Fragen und Antworten

Alles, was Sie wissen müssen.

Was ist Ihr Preise Modell?

Es handelt sich um ein verbrauchsabhängiges Preise Modell. Die Zahlung erfolgt im Voraus (Prepaid-Prinzip). Sie zahlen im Voraus für Guthaben, die dann mit dem Verbrauch von Dienstleistungen verrechnet werden. Daraus ergeben sich keine Mindestvertragslaufzeiten oder sonstige Verpflichtungen. Im Grunde funktioniert es wie ein Prepaid-Handy-Tarif.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir MasterCard, Visa und American Express. Wenn Sie ein Unternehmen sind und Banküberweisung (PO Ansatz) Ihre einzige Methode ist, kontaktieren Sie uns bitte. Bitcoin als Zahlungsmethode wird bald unterstützt werden.

In welcher Währung berechnen Sie?

Als Schweizer Unternehmen rechnet CloudBit nur in Schweizer Franken (CHF) ab. 1 CHF entspricht normalerweise 1 USD. Hier können Sie die aktuellen und historischen Wechselkurse überprüfen.

Wie hoch ist der Mindestbetrag für eine Aufladung meines Kontos?

Es gibt einen Mindestbetrag von 10 CHF, den Sie hinzufügen können. Das sind etwa 10 USD.

Was ist Auto-Recharge und wie funktioniert es?

Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird das Guthaben auf Ihrem Konto automatisch aufgeladen, wenn es unter einen bestimmten Betrag fällt. Ist sie deaktiviert, muss der Kunde das Guthaben manuell aufladen.

Wie wird mir das in Rechnung gestellt?

Die Abrechnung von Instanzen und anderen damit verbundenen Diensten erfolgt auf der Grundlage von Stundenpreisen. Unser automatisches System sammelt stündlich Nutzungsdaten, die wir dann von Ihrem Kontostand abziehen. Die monatlichen Preise werden zur besseren Vergleichbarkeit angezeigt und sind Näherungswerte, die von einem Monat mit 30 Tagen ausgehen.

Berechnen Sie für gestoppte virtuelle Maschinen Instanzen?

Ja, Instanzen im gestoppten Zustand reservieren weiterhin dedizierte Systemressourcen (CPU, RAM, Speicher, IP) und verursachen daher Gebühren, bis Sie die Instanz löschen. Wenn Sie keine Gebühren mehr für eine virtuelle Maschine anfallen lassen möchten, verwenden Sie bitte die Schaltfläche "Löschen" im Bedienfeld.

Kann ich den Dienst testen, bevor ich ihn bezahle?

Ja. Wir bieten allen Kunden ein kostenloses Guthaben im Wert von 20 CHF an, das Sie nutzen können, um den Dienst zu testen, bevor Sie eine Zahlung leisten. Bestimmte Funktionalitäten sind jedoch vor der ersten Zahlung eingeschränkt, um missbräuchliches Verhalten zu verhindern.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich den Dienst nicht in Anspruch nehme?

Für nicht in Anspruch genommene Leistungen oder Gutschriften werden keine Rückerstattungen gewährt.

Sie sind ein Resizer 😜